Home   |   Kontakt
Geschichte des Unternehmens
Seit fast 100 Jahren der Meisterbetrieb an Ihrer Seite
Seit 1906 widmen sich die Uhrmachermeister der Familie Stöter den kleinen und großen Uhren Ihrer Kunden, damit jeder der es möchte weiß, was die Stunde geschlagen hat.
Damals wie heute gibt es Menschen die an Ihren Uhren hängen, sei es ob des materiellen Wertes oder - was viel öfter der Fall ist - ob der Erinnerungen, die mit den Uhren verbunden werden.
Zur Gründungszeit unseres Familienbetriebes, war eine Uhr noch etwas ganz besonderes; sie wurde von einer Generation an die nächste weiter gegeben und unsere Vorfahren sorgten dafür, daß diese Tradition aufrecht erhalten werden konnte, denn auch an Uhren nagt bekanntlich der Zahn der Zeit!

Heute, im Zeitalter der Werf-weg-und-kauf-neu-Gesellschaft werden solche Traditionen noch selten aufrecht erhalten. Daher sind auch diejenigen, die in der Lage sind, Uhren wieder das richtige Gefühl für die Zeit zu geben rar geworden. Aber es gibt sie noch!
Aus der Liebe zur Uhr widmen sich noch heute die Uhrmachermeister der Familie Stöter dem Erhalt der großen und kleinen Erinnerungsstücke.

Damals wie heute erhalten Sie bei uns guten Service zu einem fairen Preis.
Copyright 2005-2006 © Walter Stöter Uhren. All rights reserved